Manfred Mokry

Motto: „Wie Du gesät hast, so wirst Du ernten…“ Cicero

Erfolgstrainer des IfP

Falderbaumstr. 39
34123 Kassel

TEL: +49 175 2967049
E-Mail: m.mokry@ifp-seminare.de

Über Manfred Mokry:

Kontaktaufnahme:

Vorname *

Nachname *

Telefon *

E-Mail *

Grund Ihrer Anfrage *

Ihre Nachricht / Anfrage an Manfred Mokry

Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an E-Mailadresse widerrufen.

Manfred ist im Feb. 62 geboren und studierte nach dem Abitur Politik und Germanistik.
Weil die Psyche des Menschen wie auch dessen Denken sein besonderes Interesse fand,
beschäftigte er sich darüber hinaus sehr intensiv mit Philosophie und Psychologie.
In 89 machte er sich selbstständig und baute ein erfolgreiches Unternehmen auf. Dieses
führt er noch heute.
Für ihn stellte sich schnell der Mitarbeiter als wichtigsten Schlüssel in der Unternehmenspolitik dar. Die Führung, die Schulung und Entwicklung ist auch für die Zukunft wichtigster Bausteine für erfolgreiche Unternehmen.

Daher wurde ein wesentlicher Inhalt seiner Tätigkeit eben diese Entwicklung von Mitarbeitern, um diese zu Mitdenker bis hin zu Mitgestalter zu machen.
Weil Unternehmen nur existieren können, wenn Produkte oder Dienstleistungen auch verkauft werden, wurde die Vermittlung von Wissen zu diesem Bereich ein weiterer Schwerpunkt seines Schaffens.

Es ist eine spannende Aufgabe, Menschen zu motivieren und ihnen behilflich zu sein auf der Suche nach ihrem Weg und ihrem besonderen Talent.
Aus dieser Konsequenz heraus und dem Wunsch folgend, mehr Menschen zu mehr Selbstverantwortung zu bringen, führt er das Institut für Persönlichkeitsentfaltung. Das IfP widmet sich vornehmlich dieser Zielsetzung.
A ll jenen, die sich persönlich weiter entwickeln wollen, die aus Ihrem Leben etwas Besonders, etwas Einzigartiges zu tun gedenken, steht das IfP zur Seite.